Inspiriert von diesem Spreeblick (der wiederrum inspiriert wurde von: siehe vorangegangen Link) möchte man auch mal…ich zumindest.

Irgendwie komische Kombi hier:

Cover

Ob ich’s bei diesem Interpreten und dem Cover kaufen würde, wer weiß!?

Scheint sich ja vom Genre her eher um ruhigen J-Pop oder vielleicht gar um Balladen mit Klavierbegleitung zu handeln.

Die Idee finde ich allerdings ziemlich fantastisch. Sollte man glatt öfter machen!

Wer’s auch mal versuchen möchte:

Die Regeln

Der Name deiner Band wird der Titel des ersten Artikels nach Klick auf diesen Link:
http://en.wikipedia.org/wiki/Special:Random

Dein Album wird nach den letzten vier Worten des letzten Zitats dieser Seite benannt:
http://www.quotationspage.com/random.php3

Das dritte Bild auf dieser Seite wird dein Album-Cover:
http://www.flickr.com/explore/interesting/7days

Advertisements